Wir warten gerne für Sie

Die Dachwartung bringt Sicherheit

wartung-1 Ein Dach soll jahrzehntelang Stürmen trotzen, Temperaturdifferenzen von 70o C und mehr standhalten. Deshalb benötigt es eine regelmäßige Überprüfung. So wie auch jedes Auto, um verkehrssicher zu sein.

wartung-2
Dachdecker-Fachbetriebe übernehmen die regelmäßige Dachwartung. Auf Wunsch auch mit einem Wartungsvertrag, wie er auch bei Heizungsanlagen schon lange üblich und sinnvoll ist.

Übrigens ist jeder Hausbesitzer und jede Hausverwaltung zur Dachwartung verpflichtet, wie die geltende Rechtsprechung feststellt. Und diese Dachwartung dient auch der eigenen Sicherheit. Denn immer häufiger verlangen Gebäudeversicherer im Schadensfall zuerst den Nachweis, dass der Hausbesitzer seiner Obliegenheitspflicht zur Dachüberprüfung nachgekommen ist.

Ihre Dachdecker-Innungsbetriebe erkennen Sie an diesem Zeichen:  ddib-zeichen